Wir bieten Ihnen den leichtesten Einstieg in die Sportart Golf!

Sie haben gerade erst die Platzreife gemacht und wissen nicht so richtig, wo Sie nun Ihre golferische „Heimat“ haben möchten? Eigentlich wollen Sie nur Golf spielen auf möglichst vielen unterschiedlichen Plätzen um einen Eindruck zu gewinnen?

Sie wollen Ihrer Leidenschaft auch gern im Ausland nachkommen aber kostentechnisch alles im Rahmen halten?
Dann sind Sie in dem amp Golfclub Lübecker Bucht genau richtig! Wir sind Mitglied im Deutschen Golfverband und mit Ihrer Aufnahme wird nicht nur Ihr Handycap verwaltet; Sie erhalten natürlich auch einen DGV Ausweis, mit dem Sie auf allen Plätzen im In- und Ausland zugelassen sind.

Wir sind Ihnen ein Partner in allen Fragen rund um Ihr Golf Spiel. Aus unserer über 30 jährigen Erfahrung bieten wir Ihnen eine „rund um Betreuung“ in all Ihren Fragen, die sich am Anfang einer Golfkarierre auftun. Wir sind nicht nur nach den Kursen Ihr weiterer Ansprechpartner zu Reisen, Equipment und Regeln.
Mit einer Mitgliedschaft im amp Golfclub Lübecker Bucht e.V. haben Sie die Möglichkeit zunächst für sich zu überprüfen, ob der Golfsport wirklich ihre Leidenschaft geweckt hat.
Der amp Golfclub Lübecker Bucht e.V. hat seine Heimat auf Gut Wensin. Das ist der Golfclub Segeberg e.V. Ein historischer Platz, ganzjährig bespielbar und bietet Spielern aller Leistungsstärken zu jeder Jahreszeit ein eindruckvolles Panorama mit Blick über den Wardersee.

Wir bieten Ihnen eine Gastmitgliedschaft zu einem Jahresbeitrag von Euro 199,- an. Gastmitgliedschaft bedeutet, dass pro Runde ein ermäßigtes Greenfee zu zahlen ist. Die Übungs- und die übrigen Einrichtungen sind kostenfrei.

© amp Golfclub Lübecker Bucht e.V.